Travian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzenforum für die Welten von Travian!!!

Dawanda
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für die Allianz GNA - Germanische Nordallianz (Travian, Welt AT)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ariane73

Ariane73
Admin
Admin

Bitte schreibt hier eure Bewerbungen rein,wenn ihr zu uns in die Allianz möchtet.

Folgendes sollte in euren Bewerbungen drinstehen:

-Spielername
-Dorf/Dörfer
-Koordinaten diese/r Dorf/Dörfer
-für wie aktiv ihr euch haltet
-ob ihr gefarmt werdet
-wart ihr schon in einer anderen Allianz und wenn ja, in welcher und warum seid ihr nicht mehr dort!!!
-warum möchtet ihr zu uns??
-noch etwas zu euch selber ,eurer Person (vll alter,wohnort usw.)

ihr bekommt nach einer Abstimmung,die im allgemeinen ca. 3 Tage läuft, von uns Bescheid.Vielen Dank für eure Bewerbung und eure Geduld.

lg Ariane

2Bewerbung für die Allianz GNA - Germanische Nordallianz (Travian, Welt AT) Empty bewerbung Do Apr 22, 2010 2:02 pm

Big Geor


Gast

Hallo ich bin Big George und möchte gerne in eure alli ich bin auch täglich on ja mehr muss ich wohl nich sagen denk ich

Ariane73

Ariane73
Admin
Admin

Hallo Big George^^
wie wäre es mit etwas mehr info deinerseits,denn ich habe oben bereits geschrieben,was unsere ally interessiert^^


Ariane73 schrieb:Folgendes sollte in euren Bewerbungen drinstehen:

-Spielername
-Dorf/Dörfer
-Koordinaten diese/r Dorf/Dörfer
-für wie aktiv ihr euch haltet
-ob ihr gefarmt werdet
-wart ihr schon in einer anderen Allianz und wenn ja, in welcher und warum seid ihr nicht mehr dort!!!
-warum möchtet ihr zu uns??
-noch etwas zu euch selber ,eurer Person (vll alter,wohnort usw.)


also starte doch bitte nochmal nen 2ten versuch um dich uns besser vorzustellen :)is doch ned so schwierig,oder?!?!
denn du möchtest doch zu uns Wink

lg Ariane

4Bewerbung für die Allianz GNA - Germanische Nordallianz (Travian, Welt AT) Empty Bewerbung Sa Apr 24, 2010 10:25 am

rakker


Neuling
Neuling

Hi ich bin der Jonas und ingame heisse ich rakker.
ich habe ein dorf mit 73 EW.die kordinaten meines HDs sind (-95|129).Ich bin sehr oft aktiv.Ich werde nicht gefarmt.Ich war in der Ally DGB aber die meisten in dieser ally wurden gefarmt und so brachte mich diese ally nicht weiter.
Ich möchte gernbe in eure ally,da ihr in meiner nähe liegt und mir proffesionell erscheint(z.B. durch euer eigenes Forum)
.Ich komme aus Norddeutschland und joah.das wars erstmal.Ich Hoffe ihr nehmt mich Smile

Ariane73

Ariane73
Admin
Admin

hallo jonas/rakker...
freuen uns sehr über deine bewerbung^^
wir werden nun innerhalb von 2 tagen eine entscheidung treffen :)wir melden uns .
danke für deine Geduld .

lg Ariane

miranix


Neuling
Neuling

hi
ich heisse jeanne. mein spielername ist miranix. mein dorf liegt bei (-96/132)und heisst hogwarts und wird nicht gefarmt. habe mich aber auch erst gerade angemeldet und habe noch anfängerschutz. war also auch noch in keiner anderen ally. ich bin im normalfall täglich öfters online. ich möche zu euch, weil mir eure ally seriös erscheint und ausserdem rakker in meiner unmittelbaren nähe liegt.
ich habe jahrgang 72, zwei mädchen im alter von 4 und einem jahr und wohne in der schweiz.

freue mich auf eure antowrt.
lg
jeanne

Ariane73

Ariane73
Admin
Admin

Hallo jeanne^^

danke für deine Bewerbung.

Die Bewerbung liegt zur Abtsimmung bei uns vor und wird nach Ablauf von 2 tagen entschieden sein.
Wir melden uns dann bei dir Smile

lg Ariane

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten